ÜBER UNS
haustechnik thannhausen

Das sind wir!

Schon immer war es ein Traum der Seniorchefs Martha und August Gleich, sich einmal selbstständig zu machen. Im Jahr 1980 war es dann soweit: die Anfänge des Unternehmens entstanden in Ziemetshausen, quasi als Ein-Mann-Betrieb.

Nach stetiger Aufwärtsentwicklung folgte 1987 der Umzug in das jetzige Geschäftsgebäude in Thannhausen. Seit dem Jahr 2015 hat der Juniorchef Peter Gleich die Führung des Betriebs übernommen, in dem inzwischen zwölf Mitarbeiter beschäftigt sind.

Von Anfang an waren Qualitätsarbeit, zuverlässige Betreuung sowie eine hohe Kundenzufriedenheit die zentralen Schlagworte unseres Unternehmens. Langlebige Qualitäten garantieren nicht nur unsere fundierten Fachkenntnisse sowie jahrelange Erfahrung, sondern auch das Arbeiten mit ausschließlich hochwertigen Herstellerprodukten.

Das Erfolgsrezept sehen wir vor allem in unserem Team. Qualifizierte Mitarbeiter sind auf Baustellen im Umkreis von rund 50 km tätig – gelegentlich reichen die Tätigkeitsgebiete sogar bis nach München. Wir betreuen in erster Linie Privatpersonen und Gewerbekunden, sowohl bei Neubauten als auch bei Sanierungen. Stets erarbeiten wir zusammen mit unseren Kunden Vorschläge und setzen diese anschließend um. Aber auch bei öffentlichen Bauvorhaben haben wir beachtliche Referenzen vorzuweisen und konnten uns bei diversen Ingenieur- und Baufirmen einen Namen machen. Für uns gibt es kein größeres Lob, als nach der Fertigstellung eines Bauvorhabens in zufriedene Gesichter zu blicken.

team
firmengebäude
peter gleich
besprechung
büro team
büro


Neuigkeiten und Einblicke